Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • MeinVodafone-App & MeinVodafone Web: Self-Service MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.

 Behoben:

  • Kabel Beeinträchtigung in Starnberg & Wolfratshausen
  • Kabel Ausfall in Recklinghausen

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

Internet sehr langsam

Netzwerkforscher
Das Internet ist insbesondere früh am Vormittag sehr langsam. Im Laufe des Tages scheint es dann jedoch schneller zu werden. Hat jemand eine Erklärung dafür? (Ich habe übrigens den Router Vodafone D455.)
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
App-Professor
Hallöchen Ulrich, 

nutzt du WLAN oder eine Lan-Verkabelung?
Falls WLAN schau doch gerne auch einmal hier bei unserem WLAN-Optimierungsvideo vorbei. Da gibt es sehr nützliche Tipps Smiley (zwinkernd)

WLAN - Optimierung

Es kann auch sein, dass eventuell bei dir eine sog. Nodeüberlastung vorliegt.
Tätige doch bitte einmal 2 Speedtests im Abstand von 4h bis 6h, über eine direkte Lan-Verkabelung und unseren Speedtester:

Sobald du die Tests durchgeführt hast, melde dich bitte einmal bei unserem Kundensupport, gerne auch über einen Messenger:

Unitymedia - Kontaktmöglichkeiten

Ich würde mich freuen, wenn du mich auf dem Laufenden hältst. Smiley (zwinkernd)

Alles Liebe

- Janice
Mehr anzeigen