abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet sehr langsam
Peggy5
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo
Vieleich weiß hier jemand was los ist, seit 14 Tagen ist ab 17 Uhr die Geschwindigkeit meiner 32 Mbit Leitung sehr langsam ca. 2 bis 4 Mbit mehr nicht. Habe schon unzählige Tickets mit Speed Messung abgeschickt, aber einfach keine Reaktion von Vodafone erhalten. Ich lebe im Postleitzahlenbereich 15806, weiß jemand warum gerade abends die Geschwindigkeit im Keller ist.
1 Antwort 1
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Peggy5,

 

es kann sein, dass in Deinem Anschlussbereich eine zu hohe Auslastung der Leitung besteht. Wenn Du möchtest schau ich gern für Dich nach.

 

Schickst Du mir dazu bitte Deinen Namen, Geburtsdatum, Adresse und Kundennummer in einer Privatnachricht?

 

Sag bitte Bescheid, wenn die Nachricht raus ist.

 

Viele Grüße, Manu

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!