TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 10.01.2019 08:25
am 11.01.2019 09:36
Hallo JaPra93,
ich schau gern mal Deinen Anschluss an, um zu prüfen, ob das was nicht in Ordnung ist.
Schickst Du mir dazu bitte Deinen Namen, Adresse und Kundennummer in einer Privatnachricht?
Bist Du per LAN oder WLAN verbunden? Erreichst Du zu allen Tageszeiten annähernd die gleichen Werte oder gibt es Unterschiede?
Viele Grüße, Manu
am 14.01.2019 11:51
Hallo JaPra93,
die Einschränkungen werden durch eine Einstrahlung auf 818 MHz verursacht. Beim Nachbarn im Haus tritt das Problem nicht auf. Hast Du die Verkabelung vom Modem zur Antennendose überprüft und ggf. nochmal nach gesteckt? Hast Du eine Multi-Media-Dose oder nutzt Du einen Adapter auf der Antennendose?
Gruß Fred
am 15.01.2019 22:22
am 17.01.2019 09:59
Hi @JaPra93,
dann müssen wir noch mal einen Techniker schicken, die Werte passen hinten und vorne nicht 😄
Schick mir mal eine Rufnummer wo Du erreichbar bist.
LG
Tobias
am 21.01.2019 14:07
Hallo JaPra93,
ich habe einen Auftrag eingestellt. Die zuständige Firma wird sich für einen Termin mit Dir in Verbindung setzen.
Viele Grüße
Steffi