TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.07.2021 16:04
Hallo,
seit mehreren Wochen ärgere ich mich nun schon mit diesem Problem herum. Da die Aktionen der Hotline nichts bringen, hoffe ich durch eine Nachricht hier auf Unterstützung.
ich hoffe, dass wir das Problem nun endlich lösen können
vielen Dank und viele Grüße
Tim
am 26.07.2021 10:00
Hallo TimW007,
direkt mal vorweg. Bitte keine PN ohne Aufforderung an die Mods schicken.
Allerdings hatte ich ja damit direkt die Kundendaten. Wie ich sehe, ist ein Ticket bereits offen. Hier wurde ein Techniker beauftragt. Bitte warte den Termin ab.
Grüße Moni
am 27.07.2021 21:11
Hallo Moni,
der Techniker war heute da. Er hat mir die Upstream-Pegel gezeigt, den ganzen Tag unter 30 und in der Gesamtdarstellung hat man starke Störsignale gesehen. Wir sind dann zum Verteilerkasten auf der anderen Straßenseite gegangen und haben diesen geprüft und dort sind die Signale von mir aus noch IO. Das Ticket liegt jetzt wieder in der "Zentrale" mit der Bitte den Rückwegstörer einzugrenzen ... @Moni_GK kannst Du das Thema evtl. beschleunigen, denn aktuell geht mal wieder nichts 😞
vielen Dank und viele Grüße
Tim
am 28.07.2021 12:44
Hallo TimW007,
wir können den Vorgang hier nicht beschleunigen.
Du wirst informiert, wenn der Fehler behoben ist.
Grüße Moni