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Lösung
am 12.04.2018 12:28 - zuletzt bearbeitet am 12.04.2018 13:45 von Stephan
Hallo,
Ich habe ein neu "Red Internet & Phone 400 Cable" Anschluß seit drei Wochen. Nach der Installation der Modem bemerkte ich, dass ich nur eine Download-Geschwindigkeit von 5-10 Mbps bekomme, aber die Upload-Geschwindigkeit ist gut und etwa 20 Mbps. Ich habe den Kundendienst sofort angerufen und Sie haben ein Ticket erstellt, aber es gibt kein Update auf dem Ticket seit drei Wochen. Weitere Anrufe an den Kundendienst hat nix gebracht und ich habe immer die Antwort erhalten, dass Sie mir keine weiteren Informationen darüber geben können, wann das Problem gelöst wird. Bitte helfen Sie mir, dieses Problem zu lösen.
EDIT: in Störungsbereich Kabel verschoben.
am 12.04.2018 15:43
am 16.04.2018 08:57
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 16.04.2018 09:28
Hallo Tobias,
PN is raus.
16.04.2018 17:45 - bearbeitet 16.04.2018 17:47
Meine Signalpegel falls hilfreich :
am 19.04.2018 10:47
Hey,
also es gibt zwei Probleme, zum einen gibt es an Deinem Anschluss schlechte Modemwerte, worauf hin ich einen Techniker vorbei schicken würde der die Werte wieder in Ordnung bringt. Schick mir dazu bitte eine Rufnummer, unter der Du erreichbar bist.
Zum anderen; es gibt in Deiner Region eine zentrale Auslastung, daran arbeiten die Kollegen - hier wird es wohl im Mai / Juni eine Entlastung geben.
LG
Tobias
am 19.04.2018 13:11
Hallo Tobias,
Ich habe dir meine Kontaktdaten per PN geschickt.
am 23.04.2018 10:00
Hallo Nik8,
ich habe den Techniker in Stellvertretung für Tobias informiert. Der Kollege wird sich bald telefonisch melden, um einen Termin abzustimmen. Bitte halte uns weiter auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Sebastian
am 23.04.2018 10:04
Hi Nik8,
Du solltest bald einen Anruf, zwecks Terminvereinbarung, erhalten.
VG Wallace
25.04.2018 21:51 - bearbeitet 25.04.2018 21:52
Hallo,
Heute soll eigentlich die Techniker vorbeikommen und ich habe dafür 3 Studen gewartet. Aber leider war neimand da und laut Kundenservice ist mein Ticket schon abgeschlossen !! 😞 Jetzt habe ich nochmal ein Technikertermin vereinbart ! Hoffentlich klappt es dieses mal.