TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
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am 04.08.2021 16:54
Ich habe seit 2 Wochen einen 250 Mbit/s-Tarif und die Homebox 6660 Cable.
Hotline hat wg. langsamen Internet Techniker geschickt.
Techniker war da, hat Verstärker im Hausschluss angebracht und gesagt: Jetzt ist alles ok.
Danach: Der Speedtest Plus weist tw. einstellige Downloadraten aus, in der Regel unter 50 Mbit/s. Die höchste erreichte Rate in 2 Wochen waren 166 Mbit/s
Tw. Abbruch des Test mit Fehlermeldung #20, manchmal auch mit #1250
Problem im LAN und im WLAN
Kabelverbindung mit der Netzsteckdose seit vorherigem Tarif mit vorheriger Homebox unverändert
am 05.08.2021 11:02
Hallo coson,
sende bitte noch die fehlenden Infos aus dem Thread Alles rund um Störungsmeldungen. Führe bitte auch einen Speedtest über LAN durch und sende das Ergebnis mit Uhrzeit.
Viele Grüße,
Claudia