Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (18. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Internet sehr langsam bis gar nicht
coson
Daten-Fan

Ich habe seit 2 Wochen einen 250 Mbit/s-Tarif und die Homebox 6660 Cable.

Hotline hat wg. langsamen Internet Techniker geschickt.
Techniker war da, hat Verstärker im Hausschluss angebracht und gesagt: Jetzt ist alles ok.

Danach: Der Speedtest Plus weist tw. einstellige Downloadraten aus, in der Regel unter 50 Mbit/s. Die höchste erreichte Rate in 2 Wochen waren 166 Mbit/s

Tw. Abbruch des Test mit Fehlermeldung #20, manchmal auch mit #1250

Problem im LAN und im WLAN

Kabelverbindung mit der Netzsteckdose seit vorherigem Tarif mit vorheriger Homebox unverändert

 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Claudia
Moderatorin

Hallo coson,

 

sende bitte noch die fehlenden Infos aus dem Thread Alles rund um Störungsmeldungen. Führe bitte auch einen Speedtest über LAN durch und sende das Ergebnis mit Uhrzeit.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen