abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Internet schwankt
Erto
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend,

 

seit mehreren Tagen schwankt unser Internet extrem. Per Lan komm ich normalerweise bei meiner PS4 auf eine Downloadgeschwindigkeit von 85mbit. Jetzt kommen nur noch 50-60 an,später dann mal wieder die volle Leistung. Das WLAN beim Handy fällt teilweise aus und ist dann kurze Zeit später wieder da. Router habe ich schon ein paar mal ab und wieder angeschaltet. Wir haben das  Red Internet & Phone 100 Cable Paket.

 

Kann mir wer helfenScreenshot (1).png

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Erto,

 

hast Du noch ein anderes Gerät außer der PS4, mit dem Du die Bandbreite über LAN testen kannst? Kommt es in kurzen Zeitabständen zu Schwankungen oder eher über den Tag hinweg? Hast Du Deinen Anschluss bereits durch die Kollegen der Hotline überprüfen lassen?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!