abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet probleme
M3llow
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mahlzeit, seit dem ich den neuen Vertrag bei Vodafone habe, habe ich nur Internet Verbindungsprobleme. Zuerst habe ich versucht meine WLAN Geräte zu verbinden. Anfangs stand dort immer verbunden aber kein Internet zugang. Nachdem ich 20 mal Router aus und wieder an gemacht habe sowie das selbe bei den Endgeräten hat es sich jetzt stabilisiert. Das selbe Problem habe ich allerdings immernoch bei LAN Geräten. Zum Beispiel hat meine spielekonsole kein Internet und mein PC auch nicht. Beim PC steht allerdings auch wieder "verbunden" allerdings öffnet er keine Internet Seiten und die e-mails kommen nicht durch. Habe das horizon komplett Paket und dachte es wären alle Fernsehsender freigeschaltet, so schrieb man es in dem live chat mit einem Mitarbeiter. Als ich fragte welche Sender freigeschaltet sind hat man mir nur nen link mit der Liste aller Sender geschickt. Davon ist bestimmt ein Viertel immernoch gesperrt. Ich fühle mich echt *schlecht beraten* von Vodafone. Hat da jemand zufällig ne Idee was ich machen könnte mit den Internet Problemen?

4 Antworten 4
M3llow
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Und das schlecht beraten wurde automatisch ersetzt. Ich fühle mich eiskalt *schlecht beraten*
M3llow
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Nicht schlecht beraten sondern eiskalt und skrupellos v 3r4r5cHt
M3llow
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Seit dem ich diesen Vertrag habe funktionierte 1 mal kurz das Internet über LAN. Wieso funktioniert es von jetzt auf gleich einfach nicht mehr?
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi M3llow

Lass uns das mal genauer anschauen 🧐


Bitte teile uns noch die fehlenden Infos mit.

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!