abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Internet probleme
SoniaMessaoud
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo ich habe ein Problem mit meinem Red Internet & Phone cabel max 1000 cabel Vertag. Ich habe den Router nicht lange und habe mein Tarif gewechselt und bekomme nur 100 max. mb/s rein. Bei mir war zwei mal ein Technicker bei ersten Besuch war diese Box an der Wand kaputt und beim zweiten mal war alles in Ordnung aber das Internet ist trotzdem schlecht. Der Techniker sagte mir ich solle den Tarif nochmals wechseln, aber bei verfügbare Angebote gibt es nur cabelmax 1000 Business. Und möchte zu 500 mb/s cabel wechseln.

3 Antworten 3
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Ist deine Hardware denn überhaupt 1gbit tauglich? 

Ja natürlich hab die Vodafone Station

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo SoniaMessaoud,

 

da geht es weniger um den Router. Kann Dein Endgerät mehr als 100 Mbit verarbeiten?

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!