Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Internet probleme
Highlighted
Daten-Fan

Hallo ich habe ein Problem mit meinem Red Internet & Phone cabel max 1000 cabel Vertag. Ich habe den Router nicht lange und habe mein Tarif gewechselt und bekomme nur 100 max. mb/s rein. Bei mir war zwei mal ein Technicker bei ersten Besuch war diese Box an der Wand kaputt und beim zweiten mal war alles in Ordnung aber das Internet ist trotzdem schlecht. Der Techniker sagte mir ich solle den Tarif nochmals wechseln, aber bei verfügbare Angebote gibt es nur cabelmax 1000 Business. Und möchte zu 500 mb/s cabel wechseln.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Giga-Genie

Ist deine Hardware denn überhaupt 1gbit tauglich? 

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Ja natürlich hab die Vodafone Station

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo SoniaMessaoud,

 

da geht es weniger um den Router. Kann Dein Endgerät mehr als 100 Mbit verarbeiten?

 

Liebe Grüße

Moni

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen