abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet outage 69117
Arjay
Daten-Fan
Daten-Fan

Mein Internet ist seit mehreren Tagen ausgefallen, und man hat mir gesagt, das Problem liege an der Straße und nicht in meinem Haus, aber ich konnte keinen Zeitrahmen erfahren, wann das Problem behoben sein wird. Ich arbeite wie viele in Corona von zu Hause aus und brauche das Internet, um meine Arbeit zu erledigen.

1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hey Arjay,

 

tut mir leid, dass die Verbindung offenbar unterbrochen ist. In der Regel kann es, wenn Tiefbaumaßnahmen nötig sind, relativ lange dauern.

Wir können in dem Fall mit LTE-Datenvolumen aushelfen. Hat Dir die Kundenbetreuung das schon angeboten?

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!