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Antwort
Lösung
am 13.10.2019 21:11 - zuletzt bearbeitet am 14.10.2019 07:38 von Gelöschter User
Hallo,
bitte mein Internet reparieren. Das ist nicht erste mal. Ich habe genug davon.
Ich habe es nur nach test speed bekkomen:
ich mochte meine
WLAN-Kabelrouter Hitron CVE-30360
tauschen oder normal Internet funkcioniert!
Kundennummer -***
Danke schon
Kunde
Edit: @Dorax Kundennummer entfernt. Bitte keine Daten öffentlich posten.
Edit2: @Dorax Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben.
am 28.10.2019 16:23
Hey,
das kann mehrere Ursachen haben, deshalb würde ich gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 28.10.2019 18:30
Hallo Tobias,
Ich habe dir meine Kundendaten geschickt.
Gruß
am 30.10.2019 18:10
Hi Dorax,
die Leitung ist unauffällig. Ein Speedtest gibt auch die volle Bandbreite (32MBit/s) zurück. Sind die vorigen Screenshots von den Messungen per LAN oder WiFi?
Viele Grüße
Marco
am 30.10.2019 19:30
Hallo
das waren Screenshots von Wifi
Gruß
am 01.11.2019 09:56
Hallo Dorax,
was genau stört Dich jetzt an dem Anschluss?
Gebucht hast Du 32 MBit/s Download und 2 MBit/s Upload. Deine Speedtestwerte sind völlig in Ordnung.
Viele Grüße, Manu
am 01.11.2019 12:36
Für mich ist Ordnung nicht, wenn ich 6 MBit bis 24 MBit auf Wifi-Router am Wochenende. Ich bezahle extra für Wifi-Router 2euro pro Monat und ich will gute Wifi von Router. Bitte Wifi-Router zu tauschen oder meine Wifi-Router zu reparieren.
am 04.11.2019 12:54
Hallo Dorax,
Dein Router ist völlig in Ordnung. Das WLAN-Modul hat keinen Defekt, ich hab das alles am Anschluss prüfen können.
WLAN ist von vielen, von uns nicht beeinflussbaren Faktoren abhängig. Vielleicht kannst Du den Standort des Routers ändern oder mal den Kanal wechseln?
Viele Grüße, Manu
am 10.11.2019 17:30
am 10.11.2019 17:30
am 12.11.2019 09:35
Hallo Dorax,
hast Du denn mal einen anderen Standort oder Kanal getestet? Vielleicht ist am Wochenende der Kanal einfach voll, weil auch andere WLAN auf dem Kanal nutzen...
Viele Grüße, Manu