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Frage
Antwort
Lösung
am 18.01.2019 14:43
Störung:
Welches Produkt hast Du?
>Phone+Internet 400 (Wechsel von 200)
Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)
>WLAN Kabelrouter, Bezeichnung finde ich nirgends. Steht aufrecht und ist gut anzusehen...
Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?
> Das von Vodafone gestellte
Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu langsam; Website nicht aufrufbar etc.)
>Eine Verbindung zum Internet kann via LAN hergestellt werden, WLAN nur teilweise. Dennoch ist die Geschwindigkeit zu niedrig. Es können wenn überhaupt nur Internetseiten nach fast einer Minute Ladezeit aufgebaut werden.
Welchen Browser verwendest Du normalerweise? (z.B. Firefox)
>Chrome
Welches Betriebssystem hast Du auf deinem Rechner? (z.B. Windows)
>Windows 10, Problem tritt jedoch auf allen verbundenen Geräten auf
Beginn und Dauer der Störung
>Seit Anschluss des neuen Routers / Heute
Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.01.2019 09:07
Hallo WL21423,
ausgehend von Deinem Screenshot würde ich auf die Vodafone Station tippen. Du kannst ja mal in unserer Geräteübersicht schauen, welches Dein Router ist. Hast Du bei Deinem WLAN die SSID geändert?
Viele Grüße,
Claudia
am 18.01.2019 14:54
Hat sich tatsächlich erledigt. Nach meinem ersten Neustart, führte das Gerät eigenständig einen Zweiten aus - nun läuft es bestens.
am 18.01.2019 23:49
Könntest du deinen Beitrag noch auf gelöst setzen, dann könnten wir hier abschließen.
Gruss
Methusalem1
am 19.01.2019 10:22
am 20.01.2019 09:07
Hallo WL21423,
ausgehend von Deinem Screenshot würde ich auf die Vodafone Station tippen. Du kannst ja mal in unserer Geräteübersicht schauen, welches Dein Router ist. Hast Du bei Deinem WLAN die SSID geändert?
Viele Grüße,
Claudia