Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Internet minütlich 1 sekündiger Abbruch (hoher Ping) und Telefonieren immer wieder nicht möglich
Fanskya
Daten-Fan

Hallo, 

 

ich habe seit ca. 2 Wochen immer wieder Probleme mit dem Ping bzw. auch mit der Verbindung an sich. Es lässt sich fast die Uhr dannach richten, dass 1 mal pro Minute durch die Decke schießt und meistens auch kurz nichts geht.
Zudem sind meine Rufnummern immer wieder nicht registriert und somit nicht benutzbar. 

 

Ich habe bereits eine Störung gemeldet, die Dame am Telefon meinte, dass ein Problem mit dem Kabel vorliegt. Dass das Problem seit dem kurzem Totalausschalter 1 Uhr nachts besteht, hat sie erst gar nicht interessiert. Nun gut, es kann ja sein dachte ich mir. Kabel wurde von euch geschickt, ich habe es angesteckt und dann lief das gleiche aber wieder ab. Auch ein Kompletter Reset der Fritzbox (6591) hat nichts geholfen.

 

Die hohen Pings (Abbrüche) sind auch immer wieder auf mehreren Endgeräten zu verzeichnen.

Das Störungsticket wurde nach dem Versand des Kabels auch gleich wieder geschlossen und laut dem Portal ist bei mir keine Störung am Anschluss vorhanden. Beim Technischen Support komme ich gar nicht durch, da der Anrufcomputer behauptet es ist eine Störung da und sagt auf gut deutsch: Ich hab halt Pech gehabt. 

Mich würde gerne Interessieren was da los ist und wann da mit einer Lösung zu rechnen ist. Momentan is das Internet sehr begrenzt nutzbar.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
ERFD
Moderator

Hallo Fanskya,

 

willkommen in der Community Smiley (fröhlich) Tut mir leid, dass der Anschluss aktuell Probleme macht und Du mit den letzten Vorschlägen bisher nicht weiter gekommen bist. Beantworte doch bitte einmal die folgenden Fragen. Wir schauen es uns gern gemeinsam an.

 

Gruß Fred



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen