abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet minütlich 1 sekündiger Abbruch (hoher Ping) und Telefonieren immer wieder nicht möglich
Fanskya
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

 

ich habe seit ca. 2 Wochen immer wieder Probleme mit dem Ping bzw. auch mit der Verbindung an sich. Es lässt sich fast die Uhr dannach richten, dass 1 mal pro Minute durch die Decke schießt und meistens auch kurz nichts geht.
Zudem sind meine Rufnummern immer wieder nicht registriert und somit nicht benutzbar. 

 

Ich habe bereits eine Störung gemeldet, die Dame am Telefon meinte, dass ein Problem mit dem Kabel vorliegt. Dass das Problem seit dem kurzem Totalausschalter 1 Uhr nachts besteht, hat sie erst gar nicht interessiert. Nun gut, es kann ja sein dachte ich mir. Kabel wurde von euch geschickt, ich habe es angesteckt und dann lief das gleiche aber wieder ab. Auch ein Kompletter Reset der Fritzbox (6591) hat nichts geholfen.

 

Die hohen Pings (Abbrüche) sind auch immer wieder auf mehreren Endgeräten zu verzeichnen.

Das Störungsticket wurde nach dem Versand des Kabels auch gleich wieder geschlossen und laut dem Portal ist bei mir keine Störung am Anschluss vorhanden. Beim Technischen Support komme ich gar nicht durch, da der Anrufcomputer behauptet es ist eine Störung da und sagt auf gut deutsch: Ich hab halt Pech gehabt. 

Mich würde gerne Interessieren was da los ist und wann da mit einer Lösung zu rechnen ist. Momentan is das Internet sehr begrenzt nutzbar.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Fanskya,

 

willkommen in der Community 🙂 Tut mir leid, dass der Anschluss aktuell Probleme macht und Du mit den letzten Vorschlägen bisher nicht weiter gekommen bist. Beantworte doch bitte einmal die folgenden Fragen. Wir schauen es uns gern gemeinsam an.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!