TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
30.04.2018 22:48 - bearbeitet 30.04.2018 22:55
Hallo, meine Internetverbindung ist extrem langsam.
am 01.05.2018 14:19
Edit: Du schreibst du hättest eine Easy Box 804, deshalb habe ich deinen Beitrag in Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL verschoben.
Gruss
Methusalem1
03.05.2018 11:54 - bearbeitet 03.05.2018 11:54
Hallo laktizid,
tut mir leid, dass Du da Schwierigkeiten hast.
Hast Du die Störung schon der Kundenbetreuung (0800 172 12 12) gemeldet?
Am besten kommst Du früh morgens oder spät abends bei den Kollegen durch. Alternativ kannst Du auch einen Rückruf über die Netz-Experten anfordern.
-> Zunächst gibst Du Deine Rufnummer ein und kannst so prüfen, ob schon eine Störung bekannt ist.
-> Falls nicht, klick einfach auf "Los geht's".
-> Beantworte nun ein paar kurze Fragen zum Störungsbild.
-> Im Anschluss bekommst Du ein paar Tipps angezeigt, die vielleicht schon helfen können.
-> Falls auch das nicht klappt, geht es mit einem Klick auf "Zu meinem Netz-Experten" weiter.
-> Gib nun Deine Rückrufnummer an (am besten vom Handy).
Meine Kolleginnen und Kollegen melden sich schnellstmöglich zwischen 8 & 20 Uhr bei Dir.
Beste Grüße,
Norman