abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet langsam
laktizid
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, meine Internetverbindung ist extrem langsam.

  • Welches Produkt hast Du? Internet + Phone 50

  • Welches Modem/ Router nutzt Du? EasyBox 804

  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät

  • Welcher Fehler tritt auf? Geschwindigkeit ist unfassbar langsam, Seiten bauen teils nicht mal auf, dieser Eintrag dauert ca. 1 Stunde

  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Firefox

  • Welches Betriebssystem hast Du auf deinem Rechner? IOS

  • Beginn und Dauer der Störung: seit Mitte April
2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@laktizid

 

Edit: Du schreibst du hättest eine Easy Box 804, deshalb habe ich deinen Beitrag in Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL verschoben.

 

Gruss

 

Methusalem1

Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo laktizid,

 

tut mir leid, dass Du da Schwierigkeiten hast.

 

Hast Du die Störung schon der Kundenbetreuung (0800 172 12 12) gemeldet?

 

Am besten kommst Du früh morgens oder spät abends bei den Kollegen durch. Alternativ kannst Du auch einen Rückruf über die Netz-Experten anfordern.

 

-> Zunächst gibst Du Deine Rufnummer ein und kannst so prüfen, ob schon eine Störung bekannt ist.

-> Falls nicht, klick einfach auf "Los geht's".

-> Beantworte nun ein paar kurze Fragen zum Störungsbild.

-> Im Anschluss bekommst Du ein paar Tipps angezeigt, die vielleicht schon helfen können.

-> Falls auch das nicht klappt, geht es mit einem Klick auf "Zu meinem Netz-Experten" weiter.

-> Gib nun Deine Rückrufnummer an (am besten vom Handy).

Meine Kolleginnen und Kollegen melden sich schnellstmöglich zwischen 8 & 20 Uhr bei Dir.

 

Beste Grüße,
Norman

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!