TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
06.07.2020 13:24 - bearbeitet 06.07.2020 13:31
Hallo ich habe folgendes problem meine volle bandbreite von 1000 mbits kommt nach einem internet ausfall nicht mehr an. Könnte man da mal schauen was da los ist. Bekomme nur 500-600 mbits 50-54 mbits im upload egal zu welcher tageszeit.
MFg
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.07.2020 01:11
ok hat sich erledigt es war cfosspeed im hintergrund was die bandbreite halbiert hat
am 07.07.2020 10:11
Hallo V3nom66,
Deine Daten liegen uns ja noch vor. Signalseitig sieht der Anschluss erstmal gut aus. Hast Du mit mehreren Endgeräten und per LAN direkt am Modem getestet?
Viele Grüße,
Claudia
am 07.07.2020 13:21
den pc habe ich per lan kabel angeschlossen weitere endgeräte habe ich nicht
am 08.07.2020 15:22
Hi V3nom66,
schickst Du uns bitte mal einen aktuellen Speedtest? Die Störung tritt dauerhaft auf, oder "nur" in den Abendstunden?
Welches Betriebssystem hat denn Dein PC und wann war denn ungefähr der Ausfall?
Viele Grüße, Martin
am 08.07.2020 15:53
die störung tritt dauerhaft auf.
der ausfall war am samstag 4.7.2020
ich nutze windows 10
am 10.07.2020 15:49
Hi V3nom66,
auf der Leitung gibt´s keine Fehler. Kannst Du bitte mit dem Router einen Werksreset durchführen und schauen wie´s danach läuft?
VG Wallace
am 10.07.2020 17:52
Den werksreset habe ich gemacht immer noch 400-500 Mbits.
am 11.07.2020 01:11
ok hat sich erledigt es war cfosspeed im hintergrund was die bandbreite halbiert hat