abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet langsam
V3nom66
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo ich habe folgendes problem meine volle bandbreite von 1000 mbits kommt nach einem internet ausfall nicht mehr an. Könnte man da mal schauen was da los ist. Bekomme nur 500-600 mbits 50-54 mbits im upload egal zu welcher tageszeit.

MFg 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
V3nom66
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

ok hat sich erledigt es war cfosspeed im hintergrund was die bandbreite halbiert hat

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo V3nom66,

 

Deine Daten liegen uns ja noch vor. Signalseitig sieht der Anschluss erstmal gut aus. Hast Du mit mehreren Endgeräten und per LAN direkt am Modem getestet?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
V3nom66
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

den pc habe ich per lan kabel angeschlossen weitere endgeräte habe ich nicht

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi V3nom66,

 

schickst Du uns bitte mal einen aktuellen Speedtest? Die Störung tritt dauerhaft auf, oder "nur" in den Abendstunden?

 

Welches Betriebssystem hat denn Dein PC und wann war denn ungefähr der Ausfall?

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
V3nom66
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

die störung tritt dauerhaft auf.

der ausfall war am samstag 4.7.2020

ich nutze windows 10Screenshot_2020-07-08 Speedtest Plus teste Download, Upload Ping.png

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi V3nom66,

 

auf der Leitung gibt´s keine Fehler. Kannst Du bitte mit dem Router einen Werksreset durchführen und schauen wie´s danach läuft?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
V3nom66
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Den werksreset habe ich gemacht immer noch 400-500 Mbits.

V3nom66
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

ok hat sich erledigt es war cfosspeed im hintergrund was die bandbreite halbiert hat