Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Re: Internet langsam trotz voller Verbindungsstärke
anitar
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

 

seit gestern ist mein Internet total langsam obwohl in meiner Fritzbox(6490 Cable) 135Mbits Downstream angezeigt werden.

Ich habe eine 120Mbit Leitung.

Laut Speedtest kommen aber nur 10Mbit an.

Die Fritzbox lief die letzten 5 Jahre ohne Probleme und ich habe nichts verändert.

 

Die Hotline sagt es liegt an meiner Fritzbox da ja an der Leitung die volle Leistung anliegt.

Die Fritzbox habe ich bereits mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Leider ohne Erfolg.

Weiß jemand Rat?

Fritz1.pngFritz2.png

Danke im Voraus

Anitar 

 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Martin59
Moderator

Hallo anitar,

 

damit wir einen ersten Überblick bekommen, beantwortest Du bitte einmal die offenen Fragen aus dem Link?  

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen