abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet langsam seit Ausfall
MobyDick
Daten-Fan
Daten-Fan

Letzte Woche, am 12.02.20, konnte der Router den ganzen Tag keine DSL Verbindung aufbauen. Am darauffolgenden Tag konnte schon wieder, mit nur einigen kürzeren Ausfällen, wieder eine DSL Verbindung aufgebaut werden. Doch das Problem ist nun, dass zwar nun eine stabile DSL Verbindung besteht aber seitdem die Downloadgeschwindigkeit von fast 16Mbit auf konstante 1Mbit gesunken ist. Würden Sie deshalb bitte die Leitung auf Störungen untersuchen?

 

(PS: Router: EasyBox 804, "Stromreset" wurde schon probiert.)

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi MobyDick,

 

ich schau mir Deinen Anschluss gern mal an. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deiner Kundennummer, dem Kundenkennwort und am besten auch ein paar aktuellen Speedchecks (via LAN-Kabel über speedcheck.vodafone.de und ohne parallel laufenden Anwendungen oder weitere Geräte innerhalb des Netzwerks).

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!