Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Internet langsam seit Ausfall
Daten-Fan

Letzte Woche, am 12.02.20, konnte der Router den ganzen Tag keine DSL Verbindung aufbauen. Am darauffolgenden Tag konnte schon wieder, mit nur einigen kürzeren Ausfällen, wieder eine DSL Verbindung aufgebaut werden. Doch das Problem ist nun, dass zwar nun eine stabile DSL Verbindung besteht aber seitdem die Downloadgeschwindigkeit von fast 16Mbit auf konstante 1Mbit gesunken ist. Würden Sie deshalb bitte die Leitung auf Störungen untersuchen?

 

(PS: Router: EasyBox 804, "Stromreset" wurde schon probiert.)

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderatorin

Hi MobyDick,

 

ich schau mir Deinen Anschluss gern mal an. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deiner Kundennummer, dem Kundenkennwort und am besten auch ein paar aktuellen Speedchecks (via LAN-Kabel über speedcheck.vodafone.de und ohne parallel laufenden Anwendungen oder weitere Geräte innerhalb des Netzwerks).

 

LG,

Dany

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen