TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 10.12.2018 12:27
Hallo Vodafone Community!
ich hab seit kurzem Das Problem, dass gegen Abend mein Verbindung auf einmal Leistungseinbrüche hat.
Laut meinem Vertrag habe ich eine 50k Leitung, jedoch sinkt Die Leistung gegen Abend auf ~10% der eigentlichen
Leistung ab und ich kann mir nicht erklären wieso, da Ich hier in meinem Heimnetwerk schon alles probiert habe gefühlt um Fehler an meiner Hardware zu identifizieren und eliminieren. Da ich selbst viel streame und Onlinespiele spiele ist das grade sehr unangenehm für mich, da ich auch abends nur die Zeit finde für diese Dinge und solche Leistungseinbrüche diese Dinge fast unmäglich machen. Ich habe bereits mehrere Verbindungstest auf speedcheck.vodafone.de gemacht und täglich über https://www.vodafone.de/hilfe/alles-zum-netz.html nachgecheckt ob eine Störung in meinem Bereich vorliegt.
am 13.12.2018 10:58
Hallo lopnop,
5% ist in der Tat sehr wenig. Hast Du die Störung über WLAN oder über eine direkte LAN Verbindung?
Schickst Du mir bitte Deinen Namen, Deine Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum als Privatnachricht.
Meld Dich dann bitte kurz nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni