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am 08.02.2019 21:42 - zuletzt bearbeitet am 08.02.2019 21:47 von Thomas
Guten Tag,
Ich habe am 31.1. Ihre Störungshotline wegen meiner nun schon seit einigen Wochen andauernden niedrigen Internetgeschwindigkeit (ca. 2-3 statt 400 MBit/s) in den Abendstunden kontaktiert. Daraufhin wurde von Ihnen am 31.01. um 22:07 Ticket *** geöffnet und 17 Minuten später wieder geschlossen mit der Anmerkung, die Entstörung laufe bereits. Seither habe ich weder weitere Informationen erhalten noch wurde das Problem gelöst, im Gegenteil, die Geschwindigkeit hat sich seither weiter verschlechtert. Bitte machen Sie das Ticket wieder auf oder öffnen ein neues, in dem sämtliche weitere Aktivitäten und Fortschritte in der Angelegenheit transparent dokumentiert sind und schließen sie es erst, wenn das Problem vollumfänglich behoben ist.
Besten Dank im Voraus und Gruß,
Elmar Sternath
Edit: @el_ster Ticketnummer entfernt
am 12.02.2019 15:15
Hallo el_ster,
das schaue ich mir gern mal an. Sende mir dazu bitte eine Privatnachricht mit Deiner Adresse, Kundennummer und Deinem Geburtsdatum. Schreib dann nochmal kurz hier im Beitrag.
Viele Grüße,
Claudia