abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet langsam - Ping Probleme - Bitte Leitung überprüfen
jwart
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo nochmal,

 

der nächste Corona Winter ist mal wieder im Gange, nun kommt es auch wieder vermehrt zu Internetproblemen - es vergeht kein Tag an dem wir keine Probleme haben.

 

Deshalb bitte einmal unsere Leitung überprüfen, laut Vodafone Speedtest kommt an unserer Box nichtmal die Hälfte der 1Gbit an.

Ping Plotter nochmal angeschmissen und die Verbindung zu einem CS:GO Server geteset, Ping ist sehr schwankend. (Server liegt in DE)

 

Vielen Dank im voraus.

LG JanSpeedtest vom 5.12. 20 Uhr ca.Speedtest vom 5.12. 20 Uhr ca.PingPlotter zu einem GameServerPingPlotter zu einem GameServer

 

Edit: @jwart  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

15 Antworten 15
jwart
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

Ich hätte zumindest gerne für den März den gesamten Preis erstattet.

Ich habe die Probleme ja eigentlich schon länger.

 

Wenn das Problem bis Ende März nicht nachweislich behoben werden konnte hätte ich auch gerne die folgenden Monate erstattet (solange das Problem andauert), zumindest teilweise.

Aber wir schauen mal wie sich das entwickelt...

 

Beste Grüße

Jan Ellwart

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo jwart,

 

bei einer Auslastung ist eine Gutschrift über 50 % möglich, tut mir leid, aber mehr ist nicht drin.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
jwart
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo nochmal,

 

könnt ihr absehen ob der Termin zur Entsörung bis "Ende März" eingehalten werden kann?

 

Es ist aktuell Abends untragbar, man kann nichts spielen.

 

Vielen Dank.

 

Beste Grüße

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi jwart,

 

leider gibt es im Ticket noch kein Update Smiley (traurig)

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
jwart
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

das Ticket kann ich mittlerweile nicht mehr einsehen und bei mir gab es kaum/keine Besserung.

Was nun?

 

BG

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi jwart,

 

es ist noch offen... leider Smiley (traurig) Der Termin hat sich auf Ende Mai verschoben... Wie möchtest Du weiter verfahren? Schreib mir gern per PN.

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!