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Lösung
am 08.03.2021 20:54
Hallo,
Vor einigen Tagen hatten wir einen Totalausfall, der angeblich erst heute behoben wurde. Seitdem ist das Internet so dermaßen langsam, dass die Geschwindigkeit zwischen 4 und 63 mbits (von gebuchten 1000) im Download schwankt und konstant bei 0 mbits im Upload bleibt. Screenshot im Anhang. Ich habe schon versucht, über die Hotline Kontakt aufzunehmen, doch diese erkennt meine Kundennummer und auch meine Festnetznummer nicht. Auf Whatsapp wurde ich wieder zurück zur Hotline verwiesen, da man mir dort nicht so "schnell und unkompliziert" helfen könne und als ich hier etwas mit meiner eigentlichen Kunden-email schreiben wollte, musste ich ein neues Community Profil erstellen. Es macht keinen Spaß.
Kann mir denn wenigstens hier mit meinem Problem geholfen werden?
am 08.03.2021 21:12
Könntest du bitte mal die Signalwerte des Kabelrouters posten?
Ich vermute, dass der Verstärker neu eingestellt werden muss...
08.03.2021 21:45 - bearbeitet 08.03.2021 21:53
Das habe ich schon fast befürchtet...
Die Werte sind im Anhang. Der Rest über externe Links:
(Antworten und Upload sind bei der Geschwindigkeit sensationell 🙂
https://ibb.co/wY24tbG
https://ibb.co/pLMrS4t