abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet lags beim Onlinegaming
Robibtas
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich habe seit ner Woche Lags beim Onlinegaming und zwar immer ab ungefähr 19-20Uhr. Ich habe PingPlotter runtergeladen und ein Paar Screenshots gemacht werde aber selber daraus nicht klug. Ich habe über cmd, ipconfig meine IP adresse rausgefunden und bei PingPlotter eingegeben, hoffe ist richtig so. Die Lags stören nicht beim Fernseher schauen da die Leitung schnell genug ist, aber ich habe hohe Latenzen mit "Spikes" beim zocken, die aber nicht immer angezeigt werden, bzw nur 50ms zu sehen sind. Manchmal sind die Lags konstant und jeder Befehl wird erst nach ner guten Sekunden ausgeführt, aber meistens nur ein "Spike" jede 10-20 Sekunden.

Ich spiele Rocket League auf etwas hohem Niveau sag ich mal und mit den Lags geht es halt gar nicht. Aber auch andere Spiele wie LoL oder Apex sind ungenießbar. Ich bin offen für alle Vorschläge hauptsache ich kann Abends zocken Smiley (überglücklich)

12 Antworten 12
Robibtas
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hey,

Danke für deine Antwort, ich Versuche es noch ein letztes Mal mit Vodafone Kundenservice, aber falls es nicht klappen sollte, hättest du vielleicht einen Vorschlag wer in Köln stabiles Netz bietet? Bei NetCologne hatte ich ebenfalls keine gute Erlebnisse.. Und so gut kenn ich mich leider nicht aus..
Gamingrouter
Digitalisierer
Digitalisierer
Telefonica hat eigenes Netz und ihre kompadren wie von (Ecotel seine Tochterunternehmern) da musst du schauen
Gamingrouter
Digitalisierer
Digitalisierer
Und es gibt Routers(Modems) for the gaming - netgear und netduma und wtfast Programm aber ob die was helfen weiß nicht in USA und Gr. BRIT.
sind solche netzprogramierungen schon beim Anbieter integriert gucke im twitch wie die britische gamer flüssig am zocken sind und natürlich gibst es Ausnahmen da wo die gamer auf solche Hilfs Attraktionen greifen.