abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet komplett unbrauchbar
TomBo64
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mobilfunk, Gigacube

 

Die Internet-Verbindung ist am 26.02. durchgängig so schlecht, dass der Speedtest nicht in der Lage ist, eine Messung durchzuführen. Lt. Vodafone - Hotline gibt es bei Störungsmeldung um 09:00 Uhr einen großflächigen Ausfall, "Sie werden nach Behebung informiert", bei Nachfrage um 16:00 Uhr ist kein Ausfall bekannt und die Störung liegt "nur" an einer 120%-igen Auslastung. --Kommentar: Damit müssen Sie leben.

 

Das ist eine absolute Frechheit!!!

 

Edit: Beitrag von DSL zu Mobilfunk, CallYa & LTE verschoben. Hier passt's besser. 😉 Gruß, Norman

6 Antworten 6
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi TomBo64,

 

das kann ich so natürlich schlecht prüfen, bitte nenne uns eine Straße und PLZ.

120% wäre eine Überlast, da kann man dann nur schauen, ob eine Erweiterung/Ausbau geplant ist, natürlich kann dann der Mitarbeiter nichts daran ändern, wurde es tatsächlich so gesagt oder hast Du es nur für Dich so übersetzt?

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@TomBo64 

Auch mal die Cell ID posten:

https://forum.vodafone.de/t5/GigaCube/Angaben-bei-St%C3%B6rungen-Problemen-mit-GigaCubes/td-p/199230...

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
TomBo64
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Inken,

 

hatte Urlaub, deshalb kann ich erst jetzt antworten.

 

PLZ: 75328, Am Feldrain 8

Hallo akoch,

 

wo sehe ich die?

 

Gruß TomBo64

@TomBo64 

Wegen Cell ID:

Siehe der Link oben dazu.

 

Ist es denn immer noch so langsam? (Speedtest ist wie?)

Zuvor war es schneller?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi TomBo64,

 

Du kannst ja noch mal die Cell-ID angeben, laut Daten kann es aber fast nur die SXL474 süd-östlich von Dir sein und diese ist laut aktuellen Daten tatsächlich mit 114% in der Überlast, ein zeitnaher Ausbau ist leider nicht in Sicht.

Nenne trotzdem noch mal die Cell-ID, manchmal sind Gigacube´s doch ganz woanders eingebucht.

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!