abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Internet komplett Ausfall
Monoy00
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich mein Router verbindet sich seit Freitag Abend nicht mehr mit dem Internet.

 

Ich habe ein Internet+Telefon 500k Business Vertrag

Ich nutze ein Leigerät | Fritzbox 6490Kabel

Das Verbindungslämpchen blinkt die ganze Zeit und es geht NICHTS

Weder Lan noch Wlan funktionieren

Ich kann die Signalwerte nicht posten, da mein Rechner den Router nicht mehr über die Lokale Adresse erreicht. Es geht nur per Wlan.

Firefox

Win10 | Androit

Von Freitag Abend bis heute.

Ich habe schon 20 mal versucht die Störungshilfe telefonisch zu erreichen. IMMER OHNE ERFOLG.

Ich habe bereits den Router auf Werk zurückgesetzt und ihn mehrfach neu gestartet.

 

Ich frage mich langsam worin der besagte Vorteil einer Business Leitung besteht, wenn ich niemanden erreiche, wenn es mal nicht funktioniert...

 

Mit freundlichen Grüßen..

 

3 Antworten 3
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Monoy00,

 

sende mir bitte Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Geburtstag, Kundennummer) in einer privaten Nachricht, dann schaue ich mir die Leitung an. Gib hier kurz Bescheid, dass Du mir die Daten gesendet hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Gesendet

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann aktuell nur sehen, dass die Box offline ist und hätte sie gerne getauscht. Laut System hast Du ein Wechsel auf 1Gbit + die FRITZ!Box 6591 durchgeführt und bekommst somit bereits eine neue Box. Gibst Du mit eine Rückmeldung, wenn die neue Box angeschlossen ist?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!