Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Internet komplett Ausfall
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich mein Router verbindet sich seit Freitag Abend nicht mehr mit dem Internet.

 

Ich habe ein Internet+Telefon 500k Business Vertrag

Ich nutze ein Leigerät | Fritzbox 6490Kabel

Das Verbindungslämpchen blinkt die ganze Zeit und es geht NICHTS

Weder Lan noch Wlan funktionieren

Ich kann die Signalwerte nicht posten, da mein Rechner den Router nicht mehr über die Lokale Adresse erreicht. Es geht nur per Wlan.

Firefox

Win10 | Androit

Von Freitag Abend bis heute.

Ich habe schon 20 mal versucht die Störungshilfe telefonisch zu erreichen. IMMER OHNE ERFOLG.

Ich habe bereits den Router auf Werk zurückgesetzt und ihn mehrfach neu gestartet.

 

Ich frage mich langsam worin der besagte Vorteil einer Business Leitung besteht, wenn ich niemanden erreiche, wenn es mal nicht funktioniert...

 

Mit freundlichen Grüßen..

 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderator

Hi Monoy00,

 

sende mir bitte Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Geburtstag, Kundennummer) in einer privaten Nachricht, dann schaue ich mir die Leitung an. Gib hier kurz Bescheid, dass Du mir die Daten gesendet hast.

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Gesendet

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

ich kann aktuell nur sehen, dass die Box offline ist und hätte sie gerne getauscht. Laut System hast Du ein Wechsel auf 1Gbit + die FRITZ!Box 6591 durchgeführt und bekommst somit bereits eine neue Box. Gibst Du mit eine Rückmeldung, wenn die neue Box angeschlossen ist?

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen