abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet kein upload mehr in der Geschwindigkeit
Freeeeak
Netz-Profi
Netz-Profi

Moin Moin in die Runde,

ich hatte von heut auf morgen keinen Upload mehr,  von 50M/Bit auf 2-15.... , Hotline mehrfach angerufen, Techniker zu Hause gewesen, gemessen, schlechter Upload, direkt an der Fritz Box, Dose, an meinem Laptop gemessen, am Techniker Laptop gemessen....Box profilaktisch getauscht, ohne Erfolg und weg war er ... der Techniker. 

 

Heute 40 min mit der Technik telefoniert, alles was die sehen können ist i.O. Kann doch nicht sein... gibt es ideen hier in der Community??

Gruß F.

 

Edit: @Freeeeak In das passendes Board verschoben.

Gruß Finn
59 Antworten 59
Freeeeak
Netz-Profi
Netz-Profi

Moin,

mist ...falsches Forum, habe Kabel. Bitte verschieben. Danke und Gruß F.

Gruß Finn
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Freeeeak,

 

schau ich mir an. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Freeeeak
Netz-Profi
Netz-Profi
Hallo Marco,
Nachricht ist raus ....
Gruss Finn
Gruß Finn
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Freeeeak,

 

ist die Einschränkung noch immer? Die Modemwerte sind vollkommen in Ordnung. Kannst Du bitte Morgens und Abends, direkt am Modem per LAN, einen Speedtest eingeloggt im Kundenportal durchführen?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Marco,

auf jeden Fall und DAS ist mein Problem.... Ich rufe bei euch an, Ticket wird erstellt und 6 Stunden später als i.O storniert, weil meine Werte gut sind aber ich habe hier nur 5-12M/Bit upload von 50!! und das war von heute auf Morgen einfach weg...seit dem 18.12.2018. Ich telefoniere mir hier einen Wolf mit eurer Hotline..Ticket auf...Ticket zu ..es ist zum verzweifeln. Fritzbox getaucht...o.E. selbst euer Techniker hatte die schlechten Werte an seinem Laptop via LAN und ist einfach gegangen!!

Gruß F.

Gruß Finn

Sorry Fred (nicht Marco)

Gruß Finn
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi,

 

zur Zeit ist ein Störer in unserem Netz und unsere Techniker sind bereits mit der Such und Beseitigung beschäftigt. Du wirst von uns per SMS informiert, wenn die Leitung wieder sauber ist.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Moin Moin, 

wie ist denn der aktuelle Status, denn es wird nicht besser bei mir.

Gruß F.

Gruß Finn

Ja Moin, also ... die Community ist ja voll von meinem Problemen und dem Upload. Ein sehr bemühter Techniker hat nun an dem HüP die Leitungen gekappt und gemessen, UND festgestellt, das er sich das nicht erklären kann. 50M/Bit Upload und davon max 9M/Bit vorhanden. Selbst am HüP wurde meine FritzBox angeschlossen mit sehr schlechten Werten.

Nun wollte der Techniker das weitergeben an einen 3. Level sonst wen, kann mir soetwas leider nicht merken. Leider habe ich kein Ticket oder sonst eine Bestätigung des Vorgangs bekommen. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber es ist schon ein hartes Brot, die SZUNDEN in der Hotline, Ticket eröffnen, Ticket geschlossen ...10 mal....

 

Ich warte weiter auf eine Info von Euch 🙂

Gruß F.

Gruß Finn