abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet kein upload mehr in der Geschwindigkeit
Freeeeak
Netz-Profi
Netz-Profi

Moin Moin in die Runde,

ich hatte von heut auf morgen keinen Upload mehr,  von 50M/Bit auf 2-15.... , Hotline mehrfach angerufen, Techniker zu Hause gewesen, gemessen, schlechter Upload, direkt an der Fritz Box, Dose, an meinem Laptop gemessen, am Techniker Laptop gemessen....Box profilaktisch getauscht, ohne Erfolg und weg war er ... der Techniker. 

 

Heute 40 min mit der Technik telefoniert, alles was die sehen können ist i.O. Kann doch nicht sein... gibt es ideen hier in der Community??

Gruß F.

 

Edit: @Freeeeak In das passendes Board verschoben.

Gruß Finn
59 Antworten 59

Hallo Manu,

boooaaah ey..... eben eine SMS bekommen von VF, das ich keinen Termin mit dem Technker gemacht habe..obwohl ich ja dort angerufen habe und der Mitarbeiter mir gesagt hat, ja, er schickt keinen, er es aber weitergibt, wegen dem NE3 Techniker. In USA hättet ihr schon ne Millionen Klage 😉

 

Jetzt ist das Ticket wieder geschlossen und nix ist passiert oder kann ich sehen das was passiert? Das ist doch der letzte , sorry, ***. Ich rufe dann zum 20x bei euch an und bettel um meine Störungsbehebung.

 

Wenn ich nicht anrufe, kein Ticket erstelle, entstört bdoch auch niemand..... ich meine es mac ht ja jetzt auch keiner von VF den Finger krum, ausser die Tickets löchen. Bite wieder auf machen!!

Danke und Gruß F.

 

PS: wer schickt eigentlich die SMS?

Gruß Finn
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Freeeeak,

 

es tut mir echt Leid.

 

Folgende Bitte: Lass uns hier die Tickets erstellen und wende Dich bitte erst mal nicht mehr an die Hotline. Dort werden die Tickets anders im System hinterlegt, gehen in eine automatische Routine und die stellt dann fest, dass soweit alles i.O. ist und schließt das Ticket ab. Die SMS kommen dann auch automatisch durch das System.

 

Ich habe jetzt ein neues Ticket erstellt. Direkt an die Firma gegeben. Das lesen dann auch gleich Menschen dort 😉 Ich hoffe, dass es dann klappt mit dem NE3 Techniker.

 

Sorry nochmal für die Umstände.

 

Viele Grüße, Manu

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Freeeeak
Netz-Profi
Netz-Profi
Moin Moin,
Das traurige, heute ruft wiederholt der Techniker für einen Termin an. Die kommen nun nächste Woche. .... obwohl ich denen erklärt habe meinte die Firma, es war wohl jemand von VF draußen und habe nichts gefunden, deswegen soll jetzt noch mal zu Hause gemessen werden... klar... alle 3 Techniker messen Fehler🙄und nur VF , naja..... sagt, es ist nichts.... von mir aus können sich die Techniker anstellen zum messen. Ach ja, eine Aussage der Dame war, das ich der einzige bin, der sich mit der Störung überhaupt gemeldet habe ... und ????? Reicht doch wenn einer Probleme hat .

Ok Manu, melde mich mit den Tickets nun hier. ABER wehe VF will irgend wann Geld für die vielen Techniker....
Gruss F.
Gruß Finn

Hallo,

ich sollte mich nun hier melden um ein neues Ticket zu erstellen mirt SMS bitte. Mein altes wurde wie erwartet gewschlossen ohne einen Erfolg meinerseits.

 

Also bitte ich die Moderatoren mein Ticket wieder zu eröffnen. Danke.

 

Ich habe da noch eine Frage. An wen soll ich mich wenden, wenn ich einen Techniker Termin hatte (gestern) dieser mir noch mal einen Tag vorher unter ANDROHUNG einer Rechnung bei nicht antreffen, bstätigt wurde 

UND der Techniker einfach nicht kommt? Weder Absage, SMS oder sonst irgend was. Ich saß hier schön bewi 34 Grad in der Wohnung ind wartete. Ist das nicht ein Vertrag BEIDER Seiten? Ich soll 99 Euro bezahlen (habe ich gelesen) wenn ich nicht anzutreffen bin und umgekehrt? Wenn "Ihr" einfach ohne irgend was nicht erscheint?

Danke und Gruß F.

 

 

Gruß Finn
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hi Freeeeak,

 

für Dich vorab: Es gab keine Berechnung des Technikerauftrags. 🙂

Der Techniker war aus unterwegs, allerdings im Bereich irgendwo vor dem Hausanschluss und da soll jetzt alles in Ordnung sein.

 

Da es bei Dir aber nicht so ist, kannst Du bitte einen aktuellen Test als Beweis für die Techniker erstellen?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Moin Moin,

na gern..... warum kommt denn nicht mal einer vorbei . 

Versuche mal ein aktuelles Bild einzubinden .... 

Grjuß F.

Gruß Finn

War nichts .... noch mal....

Gruß Finn
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Freeeeak,

 

der Kollege hat vermerkt, er hat den Verstärker getauscht. Wie sieht es bei Dir aus?


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Das ist ja immer lustig, es sind die aktuelle Daten die ich geschickt habe . Immer noch kein Upload.
Ich gehe davon aus, das wenn VF mein Ticket schliesst, etwa gemacht wurde , allerdings ohne Erfolg!! Mal wieder. .
Gruss F.
Gruß Finn
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Freeeeak,

 

ich habe nochmal ein Ticket erstellt und die Kollegen nochmal eindringlichst auf die Wichtigkeit hingewiesen.


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!