abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet kein upload mehr in der Geschwindigkeit
Freeeeak
Netz-Profi
Netz-Profi

Moin Moin in die Runde,

ich hatte von heut auf morgen keinen Upload mehr,  von 50M/Bit auf 2-15.... , Hotline mehrfach angerufen, Techniker zu Hause gewesen, gemessen, schlechter Upload, direkt an der Fritz Box, Dose, an meinem Laptop gemessen, am Techniker Laptop gemessen....Box profilaktisch getauscht, ohne Erfolg und weg war er ... der Techniker. 

 

Heute 40 min mit der Technik telefoniert, alles was die sehen können ist i.O. Kann doch nicht sein... gibt es ideen hier in der Community??

Gruß F.

 

Edit: @Freeeeak In das passendes Board verschoben.

Gruß Finn
59 Antworten 59
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Freeeeak,

 

unsere Techniker konnten keinen Störer finden. Kannst Du mir bitte sagen, wann (Datum + Uhrzeit) es zuletzt die Probleme gab?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Moin,

ernsthaft.... heute Morgen 7 Uhr z.B.

 

Ich kann das hier zu Hause jederzeit Reproduzieren. Aber ihr (VF Tech) macht am liebsten Ferndiadnosen, oder?

Gruß Finn

Seit 2 Monaten "dümpeln" wir hier hin und her. Die Störung selbst seit Dez.2018. Soll nichts persönliches sein mein letztes Post aber es ist schon zum verzweifeln.

Gruß Finn

Guten Morgen VF,

also nun rufe ich seit 3 Tagen täglich bei Euch an ! Erstelle ein Ticket, welches IHR dann 8-12 Stunden später ohne Störungsbehebung einfach wieder schliesst, es meldert sich niemand bei mir oder kommt mal vorbei. Das ist kein Kundenservice für mich.

Gruß F.

Gruß Finn
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Freeeeak

 

es befindet sich noch ein offenes Ticket zur Prüfung beim Second Level, die Kollegen werden sich bei Dir melden.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Moin Claudia,

nach dem "Iihr" 2 mal ohne Störungsbeseitigung das Ticket einfach geschlossen habt... es ist nicht einfach mit "Euch". Diese täglichen Anrufe , Warteschleife, erklären, Ticket eröffnen, anrufen warum Kein Ticket eröffnet wurde.... Ich hoffe ja noch das sich mal einer meldet.

Gruß F.

Gruß Finn
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Freeeeak,

 

nach Prüfung hat der Kollege einen Rückwegstörer festgestellt, der die Einschränkungen verursacht. Es wurde ein Ticket erstellt, damit der Störer gefunden und behoben werden kann.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia,

ja das weiß ich, mich hat heute endlich mal ein Mesch angerufen, 40 Minuten telefoniert und einiges gefunden. Leider sind wir von Dritten abhängig bei der Sache 😞 und ich wurde um weitere Geduld gebeten. Es soll eine Zentralstörung sein SX

Gruß F.

Gruß Finn
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ja, jetzt können wir leider nur warten bis der Störer gefunden und beseitigt ist.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Moin Moin Vodafone,

was gibt es denn neues von meiner Netzstörung. Aus meiner Sicht sind keine Veränderungen bemerkbar, also nach wie vor ein sehr schlechter Upload.

 

Gruß F.

Gruß Finn