TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 20.03.2018 09:03
am 22.03.2018 17:33
am 26.03.2018 20:21
Hallo VladM,
entschuldige bitte die Wartezeit. Hast Du Dich bereits bei der Störungshotline gemeldet, damit die Kollegen Deinen Anschluss prüfen? Wenn ja, was haben sie Dir gesagt?
Viele Grüße,
Claudia
am 29.03.2018 09:33
Hallo Claudia,
Ich habe nicht bei der Störungshotline gemeldet.
Viele Grüße,
VladM
am 05.04.2018 11:11
Hallo VladM,
dann schaue ich mir Deinen Anschluss gern mal an, wenn Du mir Deine Adresse und Deine Kundennummer sendest. Nutze dazu die Privatnachrichtenfunktion und schreibe danach noch eine Antwort hier im Beitrag.
Viele Grüße,
Claudia
am 05.04.2018 13:02
Hallo Claudia,
Ich habe eine Nachricht gesendet.
Viele Grüße,
VladM
am 10.04.2018 17:57
Hallo VladM,
Danke für die Daten. Die Prüfung Deines Anschlusses hat ergeben, dass am Abend die Auslastung der Leitung stark ansteigt. Diese muss mithilfe von Ausbauarbeiten reduziert werden, dafür gibt es bereits einen Auftrag. Ich habe für Dich eine Störungsmeldung erstellt und diesem Ausbauauftrag zugeordnet, dann bekommst Du eine E-Mail, wenn der Ausbau abgeschlossen wird. Aktuell ist er für Ende des Jahres geplant.
Viele Grüße,
Claudia