abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Internet ist zur langsam abends
VladM
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
Abend seit monat internet ist zu langsam, downstream ist 4-10 statt 100 egal lan oder wlan, 81673. Können jemand helfen?
Danke
6 Antworten 6
VladM
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Können jemand helfen?
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo VladM,

 

entschuldige bitte die Wartezeit. Hast Du Dich bereits bei der Störungshotline gemeldet, damit die Kollegen Deinen Anschluss prüfen? Wenn ja, was haben sie Dir gesagt?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia,

Ich habe nicht bei der Störungshotline gemeldet.

Viele Grüße,

VladM

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo VladM,

 

dann schaue ich mir Deinen Anschluss gern mal an, wenn Du mir Deine Adresse und Deine Kundennummer sendest. Nutze dazu die Privatnachrichtenfunktion und schreibe danach noch eine Antwort hier im Beitrag.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia,

Ich habe eine Nachricht gesendet.

Viele Grüße,

 VladM

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo VladM,

 

Danke für die Daten. Die Prüfung Deines Anschlusses hat ergeben, dass am Abend die Auslastung der Leitung stark ansteigt. Diese muss mithilfe von Ausbauarbeiten reduziert werden, dafür gibt es bereits einen Auftrag. Ich habe für Dich eine Störungsmeldung erstellt und diesem Ausbauauftrag zugeordnet, dann bekommst Du eine E-Mail, wenn der Ausbau abgeschlossen wird. Aktuell ist er für Ende des Jahres geplant.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!