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am 26.01.2019 00:39
Guten Tag, leider habe ich auch Probleme mit der Internetgeschwindigkeit. Sehr langsam bei upload und download.
Es ist leider schon recht ärgerlich, da die Geschwindigkeit gebraucht wird.
Vodafone bitte helft mir!
Mit Freundlichen Grüßen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.02.2019 15:49
Und jetzt?
Auch wenn ich nur 30% bekommen würde, wäre das Schei*e.
am 26.02.2019 21:33
Hallo Lefty220,
dies passt nicht zur Auslastung. Diese ist erst ab dem späten Nachmittag in der kritischen Auslastung. Folglich muss die Ursache eine andere sein. Ich möchte gern Vormittag einen Techniker schicken, der dies vor Ort prüft.
Gruß Fred
am 26.02.2019 21:38
am 27.02.2019 08:40
Hi Fred,
Es hat mir keine Ruhe gelassen, besonders als du meintest, dass du dir nicht erklären konntest woran es liegt, dass ich dauerhaft so schlechte werte habe.
Habe dann noch in der Nacht alles bei mir überprüft. Alle Steckverbindungen auf richtigen/festen sitz geprüft und andere Netzwerkkabel genommen. Leider alles ohne Erfolg.
Jetzt die Gute Nachricht. Habe dann das Kabel getauscht was von der Kabelbuchse aus der Wand zum Router geht und siehe da, ich habe wieder normale Werte. Jetzt ärger ich mich natürlich, da ich seit paar Wochen mit so ein Problem leben musste was eigentlich schnell behoben ist und besonderes da das kabel ca. 3 Monate erst alt ist und anfangs super funktioniert hat.
Trotzdem vielen dank an dich und dein Team
Mfg
Lefty
am 28.02.2019 15:29
Hallo Lefty220,
auf jeden Fall ist es gut, dass Du so hartnäckig warst und das Kabel als Fehlerursache gefunden hast, bevor wir einen Techniker beauftragt haben. Sollte es nochmal Einschränkungen geben, denkst Du bestimmt gleich als erstes an das Kabel :). Da es nun erstmal wieder läuft, mache ich Deinen Beitrag zu.
Viele Grüße,
Claudia