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Antwort
Lösung
am 27.01.2021 17:32
Hallo, seit ungefähr Mitte 2020 ist die Downstream Geschwindigkeit jeden Abend sehr langsam. Ab ca. 19 Uhr kann ich mir z.B. keine 10Mbit/s Streams anschauen.
Hier sind die Modemwerte und Speedtests
Vielen Dank im Voraus
Andrei
am 29.01.2021 17:04
Hallo Gloster,
hattest Du dazu schon mal Kontakt zur Störungshotline, wenn ja, mit welchem Ergebnis? Falls nicht, sende mir bitte Deine Kundennummer zusammen mit der vollständigen Anschrift und dem Geburtsdatum des Vertragsinhabers. Melde Dich nach der Privatnachricht nochmal hier im Thread.
Viele Grüße,
Claudia
am 29.01.2021 18:53
Hallo Claudia,
die PN ist raus.
Die Hotline meinte, die Leitung sei in Ordnung.
am 02.02.2021 08:28
Hey,
die Leitung sieht an sich in Ordnung aus, ab wann geht das denn am Abend los? Ich find auch keine Auslastung, die zu Deinem Fehlerbild passen würde.
LG
Tobias
am 02.02.2021 23:19
Hallo Tobias,
ab ca. 19:00 geht es los. Ab 22:30 wird es langsam besser:
Viele Grüße
Andrei
am 08.02.2021 11:43
Hi Andrei,
an Deinem Anschluss sind die Downstreampegel zu hoch und das sollte sich ein Techniker vor Ort anschauen. Bist Du mit einem Technikereinsatz einverstanden und kannst Du für den Zugang zur Hausanlage sorgen? Unter welcher Rufnummer bist Du am Besten für die Terminvereinbarung erreichbar?
Zu COVID-19: befindest Du dich in Quarantäne oder gibt´s es in Deinem Haushalt Symptome die auf COVID-19 hinweisen?
VG Wallace
am 08.02.2021 13:31
Ich freue mich sehr , dass es vorangeht!
am 12.02.2021 19:47
Hallo Gloster,
ich habe den Techniker beauftragt. Zum Termin sollte unser Leihgerät angeschlossen sein.
Viele Grüße,
Claudia