Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

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Internet ist sehr langsam abends

Gloster
Smart-Analyzer

Hallo, seit ungefähr Mitte 2020 ist die Downstream Geschwindigkeit jeden Abend sehr langsam. Ab ca. 19 Uhr kann ich mir z.B. keine 10Mbit/s Streams anschauen.

  •  Internet & Telefon 1000
  • CGA4233DE
  • Leihgerät
  • Downstream abends viel zu langsam
  • LAN, Wlan ist aus
  • Firefox
  • Win10
  • Seit Mitte 2020 (evtl. auch früher)
  • LAN-Kabel überprüft, Router neugestartet
  • Hamburg, 22457

Hier sind die Modemwerte und Speedtests

Modemwerte1Modemwerte1Modemwerte2Modemwerte2SpeedtestsSpeedtests

 

Vielen Dank im Voraus

 

Andrei

 

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7 Antworten 7
Claudia
Moderatorin

Hallo Gloster,

 

hattest Du dazu schon mal Kontakt zur Störungshotline, wenn ja, mit welchem Ergebnis? Falls nicht, sende mir bitte Deine Kundennummer zusammen mit der vollständigen Anschrift und dem Geburtsdatum des Vertragsinhabers. Melde Dich nach der Privatnachricht nochmal hier im Thread.

 

Viele Grüße,

Claudia

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Gloster
Smart-Analyzer

Hallo Claudia,

die PN ist raus.

Die Hotline meinte, die Leitung sei in Ordnung.

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Tobias
Moderator

Hey,

 

die Leitung sieht an sich in Ordnung aus, ab wann geht das denn am Abend los? Ich find auch keine Auslastung, die zu Deinem Fehlerbild passen würde.

 

LG

 

Tobias



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Gloster
Smart-Analyzer

Hallo Tobias,

ab ca. 19:00 geht es los. Ab 22:30 wird es langsam besser:Speedtests 2.02.2021Speedtests 2.02.2021

Viele Grüße

Andrei

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Wallace
Moderator

Hi Andrei,

 

an Deinem Anschluss sind die Downstreampegel zu hoch und das sollte sich ein Techniker vor Ort anschauen. Bist Du mit einem Technikereinsatz einverstanden und kannst Du für den Zugang zur Hausanlage sorgen? Unter welcher Rufnummer bist Du am Besten für die Terminvereinbarung erreichbar?

 

Zu COVID-19: befindest Du dich in Quarantäne oder gibt´s es in Deinem Haushalt Symptome die auf COVID-19 hinweisen?

 

VG Wallace

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Gloster
Smart-Analyzer

Ich freue mich sehr , dass es vorangeht!

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Claudia
Moderatorin

Hallo Gloster,

 

ich habe den Techniker beauftragt. Zum Termin sollte unser Leihgerät angeschlossen sein.

 

Viele Grüße,

Claudia

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