abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet ist nicht aktiv
GamaHirawan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

 

Hallo Vodafone Community

Ich bestelle DSL Vodafone und habe den Termin für die Freischaltung am 19. Dezember 2017 bekommen. Leider ist der Techniker nicht zu mir nach Hause gekommen. Ich versuche, die CS anzurufen, und sie sagten mir, dass mein Internet bereits aktiviert ist. Aber jedes Mal, wenn ich versuche, das Internet zu benutzen, habe ich diese Nachricht immer wie auf dem Bild bekommen. Was heißt das? Bedeutet das, dass mein Internet noch nicht aktiviert ist? Oder muss ich etwas an meiner FritzBox einstellen? Vielen Dank

Capture.JPG

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo GamaHirawan,

da Du bereits mit meinem Kollegen Norman in direktem Kontakt stehst, schließ ich den Thread hier mal ab.
Bitte keine mehrfachen Beiträge zu dem selben Thema erstellen.

Wenn der Anschluss geschaltet wurde, du aber dennoch auf der Telekomseite landest, gibts in der Regel nur 2 wahrscheinliche Szenarien:

 

1) Verschaltung (ggf. mit einem anderen Kunden innerhalb des selben Hauses). Der Techniker hat seinen Job falsch oder schlecht gemacht & Deine Leitung nicht richtig aufgelegt. Hier ist ein neuer Technikereinsatz notwendig.

2) Alte Anbieter/Anmeldedaten im Router. Hier kann ein Reset auf Werkseinstellungen & die Einrichtung mit den neuen Zugangsdaten helfen.

Da bei Dir aber bereits ein Entstörungstechniker beauftragt wurde, gehe ich stark davon aus, dass der erste Fall bei Dir zutrifft.

Alles weitere dann bitte über meinen Kollegen Norman, der kennt Deinen Fall ja auch bereits.

Liebe Grüße,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!