abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Internet ist langsamer als 1MB, über das ganze Wochenende
MaxEoos
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo 

Ich habe leider seit vertragsbeginn immer wieder die selben internet geschwindigkeits einbrüche.

Ich bekomme nicht einmal 1% meiner vertraglich vereinbarten geschwindigkeit ( die übrigends noch nie bei mir angekommen ist).  ich rede hier von weniger als 1MB !

Nun meine Frage, muss ich nun auch nur mindestens 1% des vertraglich vereinbarten Preises zahlen?

 

Den standart krams hab ich schon alles durch egal Lan oder Wlan... unsw.

 

Also würde ich euch bitten das sich das ein Techniker mal anschaut ob das an der Buchse vom Gebäude Liegt oder mein der Router spinnt.... . 

Weil so wie es zurzeit läuft kann ich das nicht gebrauchen.

 

Liebe Grüße

Max

 

 

 

 

 

 

 

 

3 Antworten 3
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo MaxEoos,

 

wie ich sehe, hast Du bereits über die Hotline ein Ticket eröffnet. Der Fehler ist hier eine zu hohe Last. Wir sind dran. Du wirst informiert, wenn der Fehler behoben ist.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Da das so aber schon seit vertragsbeginn läuft(mal besser mal weniger) denke ich wird das noch dauern. Euer Netz ist nicht gut genug ausgebaut, was euch sicherlich schon bekannt war als ihr mir eine 1GB leitung verkauft habt, komme ich auf die Frage zurück ob ich dann auch nur 1% zahlen muss ?

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo MaxEoos,

 

wir können die gerne eine Gutschrift einstellen. Diese beträgt dann 50 %. Allerdings stellen wir diese erst ab Störmeldung ein.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!