Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

Internet ist langsamer als 1MB, über das ganze Wochenende

MaxEoos
Smart-Analyzer

Hallo 

Ich habe leider seit vertragsbeginn immer wieder die selben internet geschwindigkeits einbrüche.

Ich bekomme nicht einmal 1% meiner vertraglich vereinbarten geschwindigkeit ( die übrigends noch nie bei mir angekommen ist).  ich rede hier von weniger als 1MB !

Nun meine Frage, muss ich nun auch nur mindestens 1% des vertraglich vereinbarten Preises zahlen?

 

Den standart krams hab ich schon alles durch egal Lan oder Wlan... unsw.

 

Also würde ich euch bitten das sich das ein Techniker mal anschaut ob das an der Buchse vom Gebäude Liegt oder mein der Router spinnt.... . 

Weil so wie es zurzeit läuft kann ich das nicht gebrauchen.

 

Liebe Grüße

Max

 

 

 

 

 

 

 

 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moni_GK
Moderatorin

Hallo MaxEoos,

 

wie ich sehe, hast Du bereits über die Hotline ein Ticket eröffnet. Der Fehler ist hier eine zu hohe Last. Wir sind dran. Du wirst informiert, wenn der Fehler behoben ist.

 

Grüße Moni



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
MaxEoos
Smart-Analyzer

Da das so aber schon seit vertragsbeginn läuft(mal besser mal weniger) denke ich wird das noch dauern. Euer Netz ist nicht gut genug ausgebaut, was euch sicherlich schon bekannt war als ihr mir eine 1GB leitung verkauft habt, komme ich auf die Frage zurück ob ich dann auch nur 1% zahlen muss ?

Mehr anzeigen
Moni_GK
Moderatorin

Hallo MaxEoos,

 

wir können die gerne eine Gutschrift einstellen. Diese beträgt dann 50 %. Allerdings stellen wir diese erst ab Störmeldung ein.

 

Grüße Moni



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen