Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 11.12.2019 16:04
Hallo,
Mein Internet ist schon seit langer Zeit an bestimmten Zeiten des Tages sehr langsam. So langsam dass ich teilweise nicht mal Videos auf HD streamen oder ordentlich spielen kann. Ich habe schon einige Meldungen wie diese gefunden und hoffe dass mir auch so schnell wie möglich geholfen wird.
am 12.12.2019 13:31
Hallo @T4N,
das hört sich ja gar nicht schön an.
Schau bitte einmal in diesem Thread und beantworte hier die 10 genannten Fragen. Dann können wir uns ein besseres Bild machen.
Viele Grüße
Sebastian
am 12.12.2019 17:08
Danke für die Antwort,
ich werde die 10 Punkte aufzählen damit Sie sich ein besseres Bild machen können:
1. Meistens ab Nachmittags bis etwa 23 Uhr wird das Internet sehr langsam und die Latenz steigt
2. Die Störungsabfrage hat mich nur zu einem Speedcheck weitergeschickt (Ticketnr: VRKJ8)
3. Solche Resets habe ich bereits versucht
4. Auch das habe ich schon mehrmals gecheckt
5. Seit mehreren Monaten
6. Er hat gut funktioniert als das Internet in dieser Gegend aktiviert wurde, irgendwann nicht mehr
7. FRITZ!Box 7580
8. Power, Wlan und Internet leuchten grün
9. Sie leuchten durchgängig
10. Normaler Niederschlag mehr nicht
Hoffe es hilft und Grüße
am 14.12.2019 13:56
Hey T4N,
wenn die Einschränkung reproduzierbar ab Nachmittags auftritt , geh ich von einer Überlast aus.
Schick mir mal eine PN mit der Kundennummer und Deiner Handynummer.
Ich schau mir den Anschluss mal an und nehm ggf. ein Ticket auf.
VG,
Andre