abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet ist die meiste Zeit zu langsam
T4N
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Mein Internet ist schon seit langer Zeit an bestimmten Zeiten des Tages sehr langsam. So langsam dass ich teilweise nicht mal Videos auf HD streamen oder ordentlich spielen kann. Ich habe schon einige Meldungen wie diese gefunden und hoffe dass mir auch so schnell wie möglich geholfen wird.

3 Antworten 3
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @T4N,

 

das hört sich ja gar nicht schön an. Smiley (traurig)

 

Schau bitte einmal in diesem Thread und beantworte hier die 10 genannten Fragen. Dann können wir uns ein besseres Bild machen.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke für die Antwort,

 

ich werde die 10 Punkte aufzählen damit Sie sich ein besseres Bild machen können:

1. Meistens ab Nachmittags bis etwa 23 Uhr wird das Internet sehr langsam und die Latenz steigt

2. Die Störungsabfrage hat mich nur zu einem Speedcheck weitergeschickt (Ticketnr: VRKJ8)

3. Solche Resets habe ich bereits versucht

4. Auch das habe ich schon mehrmals gecheckt

5. Seit mehreren Monaten

6. Er hat gut funktioniert als das Internet in dieser Gegend aktiviert wurde, irgendwann nicht mehr

7. FRITZ!Box 7580

8. Power, Wlan und Internet leuchten grün

9. Sie leuchten durchgängig

10. Normaler Niederschlag mehr nicht

 

Hoffe es hilft und Grüße

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey T4N,

wenn die Einschränkung reproduzierbar ab Nachmittags auftritt , geh ich von einer Überlast aus.

Schick mir mal eine PN mit der Kundennummer und Deiner Handynummer.
Ich schau mir den Anschluss mal an und nehm ggf. ein Ticket auf.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!