abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet ist Unerträglich!!!
CenkS78
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Liebe Community,

ich habe am 23.01.2020 ein Störungsticket ausgelöst. Letztes Jahr hatten wir eine 200 Mbit Leitung und hatten über 3 Monate das Internet kaum nutzen können. Als das Problem behoben war, machten wir einen Upgrade auf eine 1000 Mbit Leitung. Und jetzt haben wir Natürlich das gleiche Problem wie letztes Jahr 😞

 

Der Ticketstatus sagt nur das:

Ihr Anschluss ist von einer Netzstörung betroffen. Die Entstörung läuft bereits.

Die Vodafonhotline verweißt immer auf die Kabeltechniker. Und bei den Kabeltechnikern erfährt man nichts.

Frage: Kann man irgendwie herausfinden, ob was gemacht wird, was gemacht wird und wielange es dauert?
Irgendwelche Informationen?

Wir brauchen das Internet zum Arbeiten und für die Schule. Die Störungen sind echt nicht mehr auszuhalten.

 

Realtiv doof, wenn man bezahlt und nicht bekommt was man bezahlt.

 

Irgend jemand eine Idee, ob man was tun kann oder Erfahrung damit? Wechseln? Geld zurück?...ich bin etwas ratlos...
Mit Kabel Deutschland hatten wir nie Probleme ...  auch mit dem Support kam man sehr gut klar!so sieht es immer aus!so sieht es immer aus!

Gruß

 

Cenk

15 Antworten 15
CenkS78
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

AAAAH habe ich wohl Missverstanden Smiley (überrascht)

 

Bin aufjedenfall damit Einverstanden. Interesse an einer Umsatzbeteiligung habe ich nicht, möchte einfache nur eine stabile Internetverbindung Smiley (zwinkernd)

 

Grüsse 

Cenk

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo CenkS78,

 

da Du für Februar bereits eine Gutschrift erhalten hattest, habe ich von März bis inklusive August gutgeschrieben. Mit der nächsten Rechnung siehst Du dann den Betrag.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
CenkS78
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Vielen Dank für Ihr entgegenkommen 🙂

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo CenkS78,

 

hab ich gern gemacht.

 

Hast Du noch Fragen? Oder kann dann hier abgeschlossen werden?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
CenkS78
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ja kann aufjedenfall geschlossen werden. Hoffentlich muss nach August nichts geöffnet werden.

Vielen Dank für die Hilfe und Unterstützung. Ich wünschte Vodafone hätte mehr Mitarbeiter wie Sie, dann würde es sicherlich angenehmer zwischen Vodafone und Endkunden....

 

Mit freundlichen Grüssen 

 

Cenk 

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Verlegener Smiley

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!