abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet ist Unerträglich!!!
CenkS78
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Liebe Community,

ich habe am 23.01.2020 ein Störungsticket ausgelöst. Letztes Jahr hatten wir eine 200 Mbit Leitung und hatten über 3 Monate das Internet kaum nutzen können. Als das Problem behoben war, machten wir einen Upgrade auf eine 1000 Mbit Leitung. Und jetzt haben wir Natürlich das gleiche Problem wie letztes Jahr 😞

 

Der Ticketstatus sagt nur das:

Ihr Anschluss ist von einer Netzstörung betroffen. Die Entstörung läuft bereits.

Die Vodafonhotline verweißt immer auf die Kabeltechniker. Und bei den Kabeltechnikern erfährt man nichts.

Frage: Kann man irgendwie herausfinden, ob was gemacht wird, was gemacht wird und wielange es dauert?
Irgendwelche Informationen?

Wir brauchen das Internet zum Arbeiten und für die Schule. Die Störungen sind echt nicht mehr auszuhalten.

 

Realtiv doof, wenn man bezahlt und nicht bekommt was man bezahlt.

 

Irgend jemand eine Idee, ob man was tun kann oder Erfahrung damit? Wechseln? Geld zurück?...ich bin etwas ratlos...
Mit Kabel Deutschland hatten wir nie Probleme ...  auch mit dem Support kam man sehr gut klar!so sieht es immer aus!so sieht es immer aus!

Gruß

 

Cenk

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo CenkS78,

 

da Du für Februar bereits eine Gutschrift erhalten hattest, habe ich von März bis inklusive August gutgeschrieben. Mit der nächsten Rechnung siehst Du dann den Betrag.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

15 Antworten 15
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo CenkS78,

 

ich schätze es liegt an Ausbauarbeiten im Netz. Ich kann gern mal genau nachsehen. Schickst Du mir dazu bitte Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht?

 

Sag mir hier wieder Bescheid, wenn die PN raus ist.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
CenkS78
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Manuhast PN 

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo CenkS78,

 

laut dem Auftrag ist dies in der Tat ein Problem in der Auslastung. Laut der aktuellen Planung soll dieser Bereich schubweise bis August 2020 ausgebaut werden.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
CenkS78
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wenigstens eine Antwort mit der ich was anfangen kann. Besteht dann für Die Zeit eine Gutschrift, weil teilweise nicht mal mehr Tv schauen kann?

CenkS78
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

.................................

CenkS78
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Speedtest.jpg

Hier noch ein Speedtest von heute Nacht

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo CenkS78,

 

wir können Dir gern 50% auf den Basispreis für Telefon/Internet gutschreiben. Dies erfolgt in einer Einmalgutschrift für den aktuell hinterlegten Zeitraum bis August 2020.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
CenkS78
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das ist doch grad ein Scherz?  Ich kann das Internet teilweise gar nicht benutzen, weil es nicht funktioniert und ich bekomme eine Einmalzahlung von 50% bis August. Hätten Sie geschrieben Monatlich bis August wäre ich Einverstanden.  Ich schaue mir das an und wenn keine Besserung in Sicht ist geht die Kündigung raus....


Vodafone GmbH
Sitz Düsseldorf, Deutschland
Umsatz
10,306 Mrd. Euro (2018/2019)

Smiley (überglücklich) Einmalzahlung von 50% bis August

 

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo CenkS78,

 

das ist eine Einmalgutschrift für insgesamt 7 Monate a 50% 😉 Das bedeutet Du bekommst 7x50% von dem was Du monatlich zahlst mit einer Auszahlung. Natürlich nur, wenn Du dies möchtest.  Für eine Umsatzbeteiligung bist Du nicht berechtigt 😞

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!