Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Mein VF App: Bei Red+ Limitänderung & dem Vodafone Pass

Kabel, DSL & Mobilfunk: Einschränkungen der Telefonie 

MeinVodafone App: Weitere Einschränkungen 

 

Nähere Infos dazu gibts im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Internet ist Unerträglich!!!
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher

Liebe Community,

ich habe am 23.01.2020 ein Störungsticket ausgelöst. Letztes Jahr hatten wir eine 200 Mbit Leitung und hatten über 3 Monate das Internet kaum nutzen können. Als das Problem behoben war, machten wir einen Upgrade auf eine 1000 Mbit Leitung. Und jetzt haben wir Natürlich das gleiche Problem wie letztes Jahr Smiley (traurig)

 

Der Ticketstatus sagt nur das:

Ihr Anschluss ist von einer Netzstörung betroffen. Die Entstörung läuft bereits.

Die Vodafonhotline verweißt immer auf die Kabeltechniker. Und bei den Kabeltechnikern erfährt man nichts.

Frage: Kann man irgendwie herausfinden, ob was gemacht wird, was gemacht wird und wielange es dauert?
Irgendwelche Informationen?

Wir brauchen das Internet zum Arbeiten und für die Schule. Die Störungen sind echt nicht mehr auszuhalten.

 

Realtiv doof, wenn man bezahlt und nicht bekommt was man bezahlt.

 

Irgend jemand eine Idee, ob man was tun kann oder Erfahrung damit? Wechseln? Geld zurück?...ich bin etwas ratlos...
Mit Kabel Deutschland hatten wir nie Probleme ...  auch mit dem Support kam man sehr gut klar!so sieht es immer aus!so sieht es immer aus!

Gruß

 

Cenk

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin

Hallo CenkS78,

 

da Du für Februar bereits eine Gutschrift erhalten hattest, habe ich von März bis inklusive August gutgeschrieben. Mit der nächsten Rechnung siehst Du dann den Betrag.

 

Viele Grüße, Manu


#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
15 Antworten 15
Highlighted
Moderatorin

Hallo CenkS78,

 

ich schätze es liegt an Ausbauarbeiten im Netz. Ich kann gern mal genau nachsehen. Schickst Du mir dazu bitte Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht?

 

Sag mir hier wieder Bescheid, wenn die PN raus ist.

 

Viele Grüße, Manu


#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

@Manuhast PN 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo CenkS78,

 

laut dem Auftrag ist dies in der Tat ein Problem in der Auslastung. Laut der aktuellen Planung soll dieser Bereich schubweise bis August 2020 ausgebaut werden.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Wenigstens eine Antwort mit der ich was anfangen kann. Besteht dann für Die Zeit eine Gutschrift, weil teilweise nicht mal mehr Tv schauen kann?

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

.................................

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Speedtest.jpg

Hier noch ein Speedtest von heute Nacht

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo CenkS78,

 

wir können Dir gern 50% auf den Basispreis für Telefon/Internet gutschreiben. Dies erfolgt in einer Einmalgutschrift für den aktuell hinterlegten Zeitraum bis August 2020.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Das ist doch grad ein Scherz?  Ich kann das Internet teilweise gar nicht benutzen, weil es nicht funktioniert und ich bekomme eine Einmalzahlung von 50% bis August. Hätten Sie geschrieben Monatlich bis August wäre ich Einverstanden.  Ich schaue mir das an und wenn keine Besserung in Sicht ist geht die Kündigung raus....


Vodafone GmbH
Sitz Düsseldorf, Deutschland
Umsatz
10,306 Mrd. Euro (2018/2019)

Smiley (überglücklich) Einmalzahlung von 50% bis August

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo CenkS78,

 

das ist eine Einmalgutschrift für insgesamt 7 Monate a 50% Smiley (zwinkernd) Das bedeutet Du bekommst 7x50% von dem was Du monatlich zahlst mit einer Auszahlung. Natürlich nur, wenn Du dies möchtest.  Für eine Umsatzbeteiligung bist Du nicht berechtigt Smiley (traurig)

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen