abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet ist Müll
Chris11121
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Seit einem Monat habe ist es unmöglich Onlinespiele zu spielen ohne aus Runden wegen Verbindungsprobleme zu fliegen oder überhaupt lag frei für 2 Minuten zu spielen, vor einem Monat war alles ok, es hat super funktioniert ich habe mich gefreut das wir endlich gutes Internet haben und jetzt so ein Müll mit Vodafone....

Gibt es vielleicht etwas was ich dagegen machen kann?

 

 

@Chris11121 bitte unterlasse weitere Beiträge mit Providerbashing, ansonsten wird Dein Account gesperrt - VG vom Community Team

25 Antworten 25
Chris11121
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ja hat er, und nein es gibt kein Fall

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Chris11121,

 

ich habe den Techniker für Dich beauftragt. Der Kollege wird sich bei Dir zur Terminvereinbarung melden.


Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo @Moni_GK 

 

Vielen Dank!

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Chris11121,

 

wie hat sich denn der Techniker vor Ort geäußert?

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Chris11121,

 

die Signale sind nach dem Abschluss des Auftrags heute Morgen in Ordnung. Lass doch bitte einmal einen Speedtest per Gigabit-LAN da. Wir schauen es uns gern an.

 

Gruß Fred

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ziemlich frech, welcher Ton hier herrscht. Wir haben ähnliche Probleme vom ersten Tag an und bekommen vom Support telefonisch mitgeteilt, dass man nicht gewillt sei, ein Ticket überhaupt erst aufzunehmen.  Schließlich würde in den paar Sekunden Messung genug von der Leitung in der Box ankommen. Das aber ein Xiaomi 9 Pro, ein Samsung 21, ein TV Stick und eine Playstation 4 teilweise unter 1000er Leitung abbekommen und simpelstes Streamen nicht möglich ist, interessiert anscheinend niemanden!! 

 

Also, über uns gibt es auch keinen Fall, das liegt aber sicherlich nicht an uns oder den Zahlreichen Maßnahmen, die wir unternommen haben! Box Reset, Stecker ziehen, Hartreset, Service anrufen......