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Antwort
Lösung
am 12.06.2021 13:02
am 13.06.2021 13:58
---------------- google translate ------------------------
am 13.06.2021 14:00
============= google translate of origional message ====================
Seit 4 Tagen ist mein Internet durchweg schlecht. Alle 20-60 Sekunden unterbricht mein Router die Internetverbindung auf allen Geräten (sowohl WLAN als auch kabelgebundene Verbindungen). Die Verbindungsabbrüche dauern zwischen 10-30 Sekunden.
Im Wesentlichen verbindet / trennt sich mein Internet ständig im Minutentakt.
Der Netzwerkassistent teilt mir mit, dass keine Störungen gemeldet wurden, und ich habe den Fehlerbehebungsassistenten durchgeführt (Router auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, Kabel neu einstecken usw.). Ich habe keine Ahnung, was ich tun soll. Ich weiß nicht, ob mein Router das Problem ist oder ob es hier Probleme mit der Internet-Seite gibt.
Ich habe versucht, die Hotline anzurufen ... Aber ich spreche kein Deutsch, daher komme ich am Bot nicht vorbei. Als ich den Fehlerbehebungsassistenten ausgeführt und versucht habe, einen Mitarbeiter mit mir in Verbindung zu setzen, erhielt ich die Meldung "Der Service ist derzeit nicht verfügbar": / Kann sich ein Supportmitarbeiter mit mir in Verbindung setzen und mir mitteilen, welche Schritte ich ausführen muss mein Problem lösen?
am 14.06.2021 10:46
Hallo RTbecaed,
ich möchte mir mal Deinen Anschluss anschauen. Schick mir bitte mal per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu. Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 14.06.2021 11:11
Dear Nancy,
I have just send you the requested info in a private message.
======== google translate ===========
Liebe Nancy,
Ich habe dir gerade die angeforderten Informationen in einer privaten Nachricht geschickt.
15.06.2021 12:11 - bearbeitet 15.06.2021 12:14
Hello RTbecaed,
I have looked at your connection and there are some timeouts occurring. I would like to have a technician come out and take a look at it. If that's okay with you, I still need a cell phone number (via private message) so we can set up an appointment and info on whether your household has experienced symptoms that could be related to Covid-19? Is the home facility accessible? Please let me know here in the thread.
Best regards
Nancy
am 16.06.2021 10:56
Hi Nancy,
That sounds great! I have just messaged you my phone number. Yes, my home is accessible. I look forward to hearing from a support rep. Thanks.
===== Google Translate =====
Hallo Nancy,
Das klingt gut! Ich habe dir gerade meine Telefonnummer geschickt. Ja, mein Zuhause ist zugänglich. Ich freue mich darauf, von einem Supportmitarbeiter zu hören. Vielen Dank.
16.06.2021 13:43 - bearbeitet 16.06.2021 13:44
Hello RTbecaed,
I have placed an order for you and the technicians will make an appointment with you.
Best regrads
Nancy
am 20.06.2021 18:09 - zuletzt bearbeitet am 21.06.2021 13:38 von Claudia
Dear Nancy,
I haven't gotten a call from the Vodafone support yet. However, I wanted to let you know that at least 7 other people in my building (Schnellerstrasse ***, Berlin) are reporting internet problems that started at the exact same time that mine began. It appears that this may be a building-wide issue.
====== Google Translate ======
Liebe Nancy,
Ich habe noch keinen Anruf vom Vodafone-Support bekommen. Ich wollte Sie jedoch wissen lassen, dass mindestens 7 andere Personen in meinem Gebäude (Schnellerstraße ***, Berlin) Internetprobleme melden, die genau zur gleichen Zeit begannen wie meins. Es scheint, dass dies ein gebäudeweites Problem sein könnte.
Community team: Removed house number
am 21.06.2021 13:28 - zuletzt bearbeitet am 21.06.2021 13:43 von Claudia
Auch bei mir besteht genau das selbe Problem weiterhin (21.6.), ebenfalls in der Schnellerstraße ***. Außerdem kann mein Laptop sich nicht mehr mit dem wlan verbinden, seit diese Störung begonnen hat.
Community-Team: Hausnummer entfernt