abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet instabil langsam
Detbrei
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit 10 Tagen ist eine stabile Nutzung nicht möglich, 38229 Salzgitter, wie geht es weiter??

Und jetzt Eilmeldung, weitere Störrungen für 28.29 und 30 September, kann doch wohl nicht sein!!!!!

 

2 Antworten 2
TheLegendro
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin,

 

vielleicht für dich als Information:

Ich bin ebenfalls Kabelkunde aus 38229. Laut Vodafone Social Media gibt es in unserer Region einen Rückwegstörer. Dieser soll allerdings, so die Aussage von Vodafone Social Media, eigentlich nur den Upload einschränken.

 

In meinem Fall ist jedoch der komplette DL/UP betroffen.

 

LG

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Detbrei,

 

wir gehen dem gerne nach.

 

Beantworte dazu bitte einmal die offenen Fragen aus dem Link. 

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!