Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Internet in den Abdendstunden sehr langsam - tagsüber gurt
Daten-Fan

Hallo,

In den Abendstunden ist das Internet deutlich langsamer als gebucht: 20-35 MBit/s statt der gebuchten 200 MBit/s. was kann ich tun? Verwende eine gemietete Fritz Box mit aktueller Firmware. PLZ ist die 82061

Viele Grüße,

AKordwig

messungen_abends.PNG

 

Am Morgen sieht alles gut aus:

messungen_morgends.PNG

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo AKordwig,

 

klingt mir nach einem ausgelasteten Segment zur Hauptnutzungszeit. Hast Du Dich mal bei den Kollegen der Hotline dazu gemeldet? Wenn ja, was wurde gesagt?

 

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen