abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet in Husum (25813)
Husum25813
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo in die Community,
wer kennt dieses Problem auch:
Wir haben zwei Verträge an zwei unterschiedlichen Orten in Husum (25813) 
 
 
 
Täglich zwischen 17:00 - ca. 21:30 ist unsere Verbindung bei den folgenden gemessenen Durchschnittswerten:
Download Geschwindigkeit  5.767 kbit/s
Upload Geschwindigkeit 8.632 kbit/s
Ping  374ms - nicht messbar
 
Download Geschwindigkeit  8.097 kbit/s
Upload Geschwindigkeit 2.156 kbit/s
Ping  nicht messbar
 
Dieser Durchschnitt besteht aus bis zu fünf täglichen Messungen in der Abendzeit über einen drei Monats Zeitraum. Und ja, der Rechner sind per LAN Kabel verbunden… und Nein, es sind keine weiteren Verbraucher im Netz.
 
Die Werte liegen nachweißlich deutlich unter denen im Vertrag ausgewiesenen Geschwindigkeiten. 
 
Auch der Kundenservice glänzt hier mit grandioser Inkompetenz.
Trotz mehrfacher Schilderung kann hier kein Problem gefunden werden und die Tickets werden einfach geschlossen.
 
Einfach nur peinlich!!!
 

 

1 Antwort 1
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Husum25813,

 

im Feedback-Board findet keine Bearbeitung statt, daher habe ich den Thread mal hier ins Störungs-Board gezogen. In Husum ist die Backbone-Anbindung am Abend ausgelastet, daher kommt es da zu solchen Einbrüchen der Bandbreite. Ich gebe Dir gern auch noch weitere Infos zum aktuellen Stand. Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!