TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 13.10.2019 21:57
Hallo,
habe seit zwei Tagen größere Schwierigkeiten mit meinem 1000mbit Anschluss, die ersten paar Wochen lief es einwandfrei (egal wann, es lag nie weniger als 700-800mbit an). Seit zwei Tagen stürzt es in der zweiten Tageshälfte auf unter 10mbit im Download ab, Upload ist weiterhin Top. Siehe Screenshots.
Wer kann mir da weiterhelfen? Hier noch einige Infos:
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.10.2019 21:11
Hey Manu,
hab jetzt einige Male abends getestet, keine Ahnung wo das Problem lag aber es ist aktuell weg. Hier nochmal ein aktueller Test.
Ich würde sagen wir beobachten das mal weiter und machen das Ticket erstmal zu 😉 trotzdem danke für den Support!
VG,
JEP_HH