abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet immer wieder weg
silvi2211
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

wir haben seit ein paar Tagen Probleme mit dem Vodafone DSL... von jetzt auf gleich fing die DSL Lampe am Router an zu blinken. Nach einigen Stunden immer noch. 15 min vom Strom genommen, gewartet- hat nichts gebracht. Einzig der Reset Knopf brachte dann Abhilfe, plötzlich ging es wieder für gute 14 Stunden. Nun wieder dasselbe, DSL Lampe blinkt- und was noch hinzu gekommen ist, die Telefon LED ist ganz aus. Nun hilft weder das vom Strom nehmen noch das drücken des Reset Knopfes. Der Router kehrt immer wieder zu der blinkenden DSL Leuchte zurück.

Techniker kann angeblich frühestens Freitag, was aber auch nicht geht, da wir an dem Tag berufsbedingt tagsüber nicht daheim sind. Alles in allem ein unhaltbarer Zustand, der sehr verärgert.

3 Antworten 3
silvi2211
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nachtrag: Der Mitarbeiter der Vodafone Hotline tippte auf defektes Koaxialkabel...daran liegt es nicht- wurde bereits getauscht

Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @silvi2211 ,

 

tut mir leid, dass Du Einschränkungen am Anschluss hast. Verlegener Smiley

 

Gibt es denn bereits ein Störungsticket? Ansonsten schick mir bitte mal eine PN mit Deinen Kundendaten. Dann werf ich mal einen Blick in Dein Kundenkonto und auf die Leitung.

 

VG Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Ja gibt Ticket. witzigerweise funktioniert heute morgen wieder internet.  Morgen soll der Techniker kommen. Ich denke es ist auch sinnvoll, wenn der da mal drüber schaut, denn wirklich stabil läuft es ja nicht