abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet immer wieder abgebrochen
ALe103
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich bin seit November von Vodafone Kabel auf Vodafone DSL umgestiegen. Ich wohne jetzt in 10437.  Ich habe ein Easybox 804. Seit längerer Zeit verliert die DSL Box die Verbindung zum Internet. Es blinkt die Internet LED-lampe rot. Dies passiert manchmal öfters am Tag, was sehr ärgerlich ist, weil ich wegen der Pandemie Homeoffice mache. Ich habe bisher die easybox länger aus dem Stromnetz genommen. Es hat leider nicht geholfen und heute wurden mehrmals die Verbindung unterbrochen. Gerne würde ich dieses Problem behoben sehen. 

MfG

AL

 

 

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ale103,
tut mir leid, dass Dein Anschluss nicht stabil läuft.

Hast Du die Einschränkung bereits gemeldet?
Falls nicht, kannst Du Deine Leitung bequem über unsere Netzassistenten prüfen und ggf. ein Ticket aufnehmen.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!